Network Information [DE] > Network News & Announcements [DE]

Wie melde ich ein Problem in einem Channel oder einen User?

(1/1)

Chris:
Da uns einige Nutzer immer wieder fragen, wie sie einen Troll, Störenfried oder Unangebrachten Nick melden können, dachte ich mir, ich sage einfach allen mal bescheid wie es geht.

Solltest du der Meinung sein, dass ein anderer Nutzer gegen unsere Netzwerkrichtlinien verstößt, hast du als Nutzer das recht diesen zu melden. Dies ist ganz einfach, und hat keinerlei folgenden auf deinen Account. Alle was du tun musst, ist /join #Hilfe in deine Chatzeile einzutippen. In #Hilfe angekommen gibst du folgendes in deine Chatzeile ein:

!report #Channel <User> <Log/oder eine Beschreibung des Problems>              Beispiel:         !report #Germany <Maria203> Beleidigt andere Chatter Log: <Maria203> du arschloch!!

Achte bitte darauf, dass dein Report möglichst in eine Zeile passt. Autobot wird den Report dann an alle anwesenden Administratoren weiterleiten welche dann eine Lösung zu dem Problem finden.

Vielen Dank für eure Mithilfe- jeder Report von euch hilft uns, unser Netzwerk noch besser zu machen.

Gruß, Chris

Navigation

[0] Message Index

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version